Thema:
Fazit nach 2 Missionen: Absolut genial flat
Autor: Dolphin
Datum:25.02.23 21:08
Antwort auf:Horizon - Call of the Mountain [PSVR2] von Fred LaBosch

Habe jetzt mal weitergespielt, und wie angekündigt diesmal im stehen. Wollte eigentlich auch mutig sein und die Stick Steuerung probieren, aber habe mich wohl irgendwie verdrückt und sie war nicht aktiv.

Was aber auch völlig egal war, da ich ja jetzt Stand und deswegen mit Blickrichtung und Gestensteuerung alles wunderbar (Vorsicht) von der Hand ging (hohoho)!

Einfach auf der Stelle im Zimmer gedreht und dann in die Richtung gegangen, wenn man Mal nen Schritt zur Seite musste, einfach hingeguckt und langsam gegangen. Hat der Magen gut weggesteckt.

Die Kämpfe haben super Spaß gemacht und das ausweichen war trotz seiner rasans kein Problem. Vermutlich ist man beim kämpfen so konzentriert dass man gar keine Zeit hat dass einem schlecht wird ;)

Mutig wie ich bin habe ich diesmal die Vignette komplett ausgemacht und auch dass hat super funktioniert.

Bin jedenfalls begeistert, und die Optik ist auch einfach wunderschön, ja die Texturqualität schwankt etwas jenachdem was man sich so anguckt, aber so ein paar Low Detail Ecke machen mir das Gesamtergebnis nicht kaputt.

Lustig war als ich beim Klettern gemerkt habe wie langsam meine Arme schwer wurden weil ich ja immer über meinen Kopf greife, musste echt ein, zwei Mal in bester cliffhanger Manier die arme ausschütteln :D

Und das Gefühl nach einer Seilrutsche dass Gleichgewicht halten zu müssen. Schon witzig was dass Hirn so mit einem macht.

Habe jetzt so 2,5 Stunden am Stück gespielt, dem Magen geht es prima. Stirn und Augen brauchen aber ne Pause :)

Leute spielt Horizon, datt is jeil!

Einschätzung: 4,5 / 5 saftigen Äpfeln.

Gruß Dolphin
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de