Thema: |
|
||
Autor: | Sidewinder | ||
Datum: | 25.02.23 17:08 | ||
Antwort auf: | Re:Leute, spielt Pistol Whip! von Fred LaBosch | ||
>>Danke für die Eindrücke von unten. >>Habe es mir spontan gekauft, da ich mir schon denken konnte was mich erwartet, wenn Optimus von der Musik begeistert ist - und ich bin es auch. ;) >> >>Zum Takt der Musik Gegner abballern und sich dabei auch noch schnell zu bewegen macht unglaublich viel Laune. >>Wer Beat Saber schon schweißtreibend fand, der sollte das hier erst einmal spielen. >>Nach einem Tutorial und zwei Arcade-Level (ca. 15 Minuten) lief mir bereits die Suppe nur so runter. > >Das macht es mir aber jetzt nicht schmackhaft. > >>Aber das bockt so richtig! >> >>Heute Abend gibt es dann mein Erfahrung mit dem Gerät und den bisher getesteten Spielen. Joah geht mir ähnlich, ich möchte solche Spiele wirklich gerne zocken, aber ich habe keine Lust in ein 600.- Gerät zu schwitzen das an meinem Kopf/Gesicht klebt weil ich in diesen Regionen besonders stark schwitze ;( Werde es aber mal probieren bei der nächsten Rabattaktion. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |