Thema: |
|
||
Autor: | deltax (deaktiviert) | ||
Datum: | 24.02.23 10:09 | ||
Antwort auf: | Re:Wieder ein Soulslike Schrott von Corben Dallas | ||
>>Ach, habe ich ganz vergessen. Natürlich muss dann auch F2P Scheiss noch erwähnt werden. "Früher war einfach alles besser" passt im Gaming-Branche ausnahmsweise wirklich. > >Ach wie sehr wünsche ich mir die Zeiten zurück, als es viele Spiele erst gar nicht bis zu einer Veröffentlichung in Europa schafften. Wie schön es war mit 25 statt 30 fps zu spielen. Dazu noch PAL-Speedup und ganze Sommermonate ohne nennenswerten Nachschub an Software. Du vergisst eins, die Spiele haben Spass gemacht! Ja es war alles verpixelt und viele spiele liefen mit 25 FPS und doch waren es gerade diese Spiele die uns am Gaming-Hobby festgehalten haben. Den Sommerloch hast du auch heutzutage. Nur heute gibt es VIEL mehr Spiele als Anno dazu mal. > >Nicht zu vergessen auch die jahrelange Vorfreude bis die Hardware auch bei uns endlich verfügbar war. Ja. Früher war echt alles besser. > Die Guten Spiele kamen sowieso erst 1-2 Jahre nach dem Launch btw. bei der PS5 warte ich immer noch auf gute exklusive spiele. Das bisschen warten nehme ich gerne in Kauf wenn ich wieder fertige und Gute Spiele bekomme. Früher war auch der Vielfalt viel besser. Die Spiele heutzutage sind entweder Ego-Shooter, Openworld oder Soulslike und im Schlimmstenfall alle 3 der genannten kombiniert. |
|||
Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname |