Thema:
Da hier irgendwie keiner was dazu sagt mach ich mal flat
Autor: Dolphin
Datum:23.02.23 19:10
Antwort auf:Horizon - Call of the Mountain [PSVR2] von Fred LaBosch

Habe jetzt die ersten 50 Minuten gespielt/rumgealbert und finde es sehr cool. Habe im Sitzen mit Gestensteuerung gespielt, dass ging soweit ganz gut. Die Hände haben zwar bisschen Disco gemacht, möglicherweise Wegen dem im Sitzen, aber hat mich jetzt nicht so gestört.

Werde es bei Gelegenheit Mal im stehen ausprobieren, da im Sitzen es etwas schwierig war Sachen vom Boden aufzunehmen.

An die Analogsticksteuerung traue ich mich aber noch nicht ran. Kann zwar relativ lang in VR spielen ohne dass mir schumrig wird aber so ein paar Sachen aus der Vergangenheit haben mir schon zugesetzt. Deswegen lass ich das mit der Stick Steuerung Mal bis sich mein Körper bisschen eingegroovt hat.

Zum Spiel, wirkt sehr spektakulär und stimmig die Landschaft ist super schön und die Viecher echt beeindruckend. War regelrecht enttäuscht als ich zum Schluss die Brille ausgezogen hab und in Wirklichkeit ist es dunkel und regnet :D Schon geiles Wetter da im Dschungel. Evtl nicht unbedingt dass richtige Spiel für Leute mit Höhenangst.

Wie der Titel Call of the Mountain, vermuten lässt ist man viel am klettern und es geht eher nach oben als nach unten. Wenn man dann noch unten guckt könnte das evtl für manche zuviel sein. Keine Ahnung ob's so ist, ich habe zum Glück keine Höhenangst.

Ansonsten die Physik und Pfeil und Bogen klappen gut und machen Spaß. Ab und zu bisschen fummelig wenn die Hände nicht so wollen, aber wie gesagt kann auch am sitzen gelegen haben. Werde ich nochmal im stehen testen.

Freue mich auf die nächste Session.

Hier noch das Video

Gruß Dolphin

[https://www.youtube.com/live/Cqny_CKSXF4?feature=share]
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de