Thema: |
|
||
Autor: | lion88 | ||
Datum: | 23.02.23 17:00 | ||
Antwort auf: | Re:IMO hätte Sony ein paar "milde" Demos entwickeln müss von thestraightedge | ||
>Scavenger hat mich damals komplett geschafft. Wie jeder war ich so BLÖD dass Ding direkt trotz sogar eingeblendeter Warnungen nach jedem Abschnitt viel zu lange zu spielen, und mir war wirklich 3 Tage (!) schwumrig; so hat mein Körper noch nie und nie wieder auf sowas reagiert. Mein Gehirn war wegen der ständigen krassen Perspektivwechsel einfach dauerhaft seekrank, ich hatte Sorge dass das gar nicht mehr weg geht! Ughs, mir wird schlecht wenn ich daran denke... Das war genau das Problem. Vorfreude... Weihnachtsurlaub... da macht man halt nicht nach 20 Minuten einen halben Tag Pause. Habe es am Mittwoch komplett durchgezockt und hatte noch Samstag dieses Gefühl im Magen. Bei jeden weiteren Titel hat man dann wirklich Angst... noch schlimmer war für mich nur Farpoint mit normaler Ego-Shooter Steuerung. Doom VFR mit Teleport ging trotz Setting recht gut. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |