Thema:
Re:IMO hätte Sony ein paar "milde" Demos entwickeln müssen flat
Autor: lion88
Datum:23.02.23 16:44
Antwort auf:IMO hätte Sony ein paar "milde" Demos entwickeln müssen von JPS

>Kann doch nicht sein, dass jeder VR-N00b als erste Erfahrung direkt irgendwelche komplexen 3D-Titel spielen muss.
>
>Für die ersten Stunden würden rein stationäre Titel weit mehr Sinn machen, bis man sich ein wenig daran gewöhnt hat und sich dann an die Bewegung im VR-Raum herantrauen kann.


Ich hatte VR Worlds mit dem Headset dabei und VR Luge sowie vor allem Scavenger's Odyssey fand ich damals schon hart in den ersten Sessions. Das waren keine milden Demos. :)

[https://www.videogamer.com/features/dont-play-playstation-vr-worlds-scavengers-odyssey-after-eating/]

However, each time you jump, the game automatically rotates you to land flat on the landing area, spinning the camera mid-air to adjust for the rotation. The combination of leaping and rotating is disorienting at the best of times but, as I discovered shortly after gulping down my lunch, overwhelmingly nauseating after eating.


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