Thema: |
|
||
Autor: | tom | ||
Datum: | 23.02.23 16:43 | ||
Antwort auf: | UPS nervt so... von schattenmann | ||
Und wie.. Dank des Tipps eines anderen maniac konnte ich heute früh die falsche Anschrift telefonisch korrigieren. Paket sollte Freitag laut UPS ausgeliefert werden. Die Korrektur der Anschrift wurde mir dann auch per Email bestätigt und auf der UPS Seite angezeigt und ich dachte alles läuft. Leider war der Fahrer dann schon heute da und hat eine Karte hinterlassen, dass er morgen wieder kommt. Da ich morgen bis 14 Uhr bei der Arbeit sein muss, wollte ich nun eben mit Hilfe der Noticenumber die lieferung ändern-wird mir sogar auf der UPS Seite vorgeschlagen. Aber jetzt darf ich weder eine andere Anschrift angeben noch die Lieferung zu einem UPS store liefern lassen weil Sony das wohl unterbindet. Als ob ich schindluder betreiben könnte beim Ausweisen im ups Laden. Ich würde ja meinen Bruder fragen ob er bei mir daheim wartet, aber nachher möchte der Fahrer einen Ausweis sehen...dann klappt das ja auch nicht. Edit: Super System. Mit der noticenumber bin ich in einer dauerschleife in der Hotline gefangen und hab keine Möglichkeit mich mit einem Menschen zu unterhalten. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |