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Autor: | FWE | ||
Datum: | 23.02.23 11:37 | ||
Antwort auf: | ist das bieder von Wurzelgnom | ||
>Das wirkt als hätte der Bundestag ein Spiel entworfen und denkt dass „vorzüglich“ und „herzallerliebst“ die Sprache der Jugend ist. > >Kann es sein dass das Spiel ausschließlich für die Cockpitansicht designt wurde? >Die Außenansicht die ich immer bei Forza nutze, finde ich schrecklich. >Viel zu steif und seltsam fühlt sich das an. >Motorgeräusche zu monoton und die Grafik zu klinisch, ohne irgendwelche Filter. >Als würde der letzte Feinschliff fehlen. > >In der Cockpitperspektive geht es eigentlich, muss ich mich dran gewöhnen. >Ich guck ob das in VR besser unterhält, wenn nicht dann geht es an den Nächsten. Ich habe immer nur Arcade Racer gespielt und gedacht, dass eine Renn-Sim nichts für mich wäre. Bei GT7 habe ich es aber mal probiert und muss nach dem "Durchspielen" sagen: Das ist schon ziemlich geil. Das Fahrgefühl ist echt super und für Auto-Freaks (von denen ich keiner bin) gibt es jede Menge Car Porn. GT7 verlangt Streckenkenntnis, richtiges Bremsverhalten usw. Vor diesem Hintergrund finde ich die Grafik eigentlich sehr passend. Sie fokussiert aufs Wesentliche, auch wenn sie natürlich "hübscher" sein könnte. Aber am Ende kommt es auf den Kurvenein- und ausgang an und nicht darauf, dass da jemand steht, der mir zuwinkt. Ja, das ist etwas steril und trocken, aber unterstützt für mich nur das Spiel selbst, das in erster Linie Auto und Streckenverlauf im Fokus hat. So versteh ich das jedenfalls. :) |
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