Thema: |
|
||
Autor: | FWE | ||
Datum: | 23.02.23 10:50 | ||
Antwort auf: | Playstation VR - Teil 8 - PSVR2 ist da! von Fred LaBosch | ||
Wer VR-Immersion spüren möchte spiele einfach Resi 8. Ich habe das Spiel mehrfach durch und alles freigeschaltet und dachte gestern: „Kennste, kann so schlimm nicht werden.“ Von wegen. Der Abschnitt, bei dem ich wusste, dass da nicht wirklich was passiert, hatte mich trotzdem schon hart an den Eiern. Im Keller der ersten Hütte habe ich dann ausgemacht. Das Spiel ist so perfekt dunkel und klaustrophobisch, das hab ich nicht mehr ausgehalten. Ich habe Resi 7 in VR durchgespielt, aber der 8. Teil profitiert extrem von der besseren Technik, so dass mir das jetzt zu heftig ist. Zu Resi 8 VR: Leider sind die Mercenaries und der DLC nicht dabei. Genau die wollte ich in VR spielen, da ich das Hauptspiel schon kenne, die Extras aber nicht. Dann wollte ich das Hauptspiel wenigstens mit vollem Arsenal zocken. Leider sind die Spielstände getrennt und alles muss neu freigeschaltet werden. Deshalb habe ich mir für 4,99 Euro den „alles freischalten DLC“ gekauft (würde ich normalerweise nie machen). Der wird aber in der VR-Version auch nicht anerkannt. Somit Geld zum Fenster raus und Asche auf mein Haupt… |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |