Thema: |
|
||
Autor: | Pfombo | ||
Datum: | 23.02.23 09:51 | ||
Antwort auf: | Re:ist das bieder von G'Kyl | ||
>>Das macht den Reiz an Gran Turismo für mich aus, dass es so richtig schön dezent ist. > >Ja, geht mir ganz genauso. Es geht nicht darum, dass es perfekt wäre, aber ich mag die Zielsetzung möglichst nüchtern-real auszusehen. Forza ist auch immer sehr, sehr schick! Das (nicht Horizon) sieht mir gerade im Bereich Simulation aber immer eine Idee zu sehr nach Videospiel-Candy aus. So isses. Geschmäcker sind verschieden und ich finds absolut legitim zu sagen "GT sieht mir zu clean aus". Aber das hebt die GT-Grafik halt auch ab. Ich bin happy damit, dass PD komplett auf gamey Schischi-Kram verzichten und dadurch einfach auch einen eigenen, wiedererkennbaren Look kreiert haben. Den sie über die ganzen Jahre hinweg beibehalten konnten. Was sie natürlich dennoch mal versuchen könnten, ist, das Ganze etwas dreckiger aussehen zu lassen - aber halt immer mit ihrem Händchen für Realismus und Authentizität. Vllt ist das, was Wurzel meinte. Sieht man auch gut in GT7 vs RL-Vids. Bisschen mehr Roughness wäre okay. [https://www.youtube.com/watch?v=s-HR1A-csoU] Edit: ok, die RL-Aufnahme is natürlich auch nur ne Action-Cam... wär interessant zu sehen, wie so ne Cockpitview mit irgendeiner großen Profi-Cam aussähe. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |