Thema: |
|
||
Autor: | Hanfling | ||
Datum: | 22.02.23 16:14 | ||
Antwort auf: | Re:Sekiro (yeah!) von lion88 | ||
>>mir geht das ab. ich war durchaus motiviert das spiel zu schaffen. sonst hätte ich auch wohl kaum bis zum endboss gespielt. aber mir war der fight mit insgesamt 4 phasen zu anstrengend. geil inszeniert zwar, aber mir einfach way too much. irgendwann ist halt das maß voll. mund abputzen und dann lieber was neues anfangen. >>ist wohl auch altersbedingt. ich "erlaube" mittlerweile nur noch soulsborne titel mich während des zockens zu stressen. ich finde die spiele halt so geil, das ich das mitmache. ansonsten will ich eigentlich nur noch eine dezente herausforderung. nichts wildes mehr.z.b. habe ich Halo früher immer auf heldenhaft gespielt. alles darunter war mir zu langweilig. heute? forget it! normaler schwierigkeitsgrad und wenn ich mal an einer stelle 3 bis 5 mal in folge sterbe, gehts ohne schlechtes gewissen auf easy runter. weil mich das schon nervt. relaxt zocken, gerne 2 oder 3 bierchen dabei und insgesamt gut unterhalten werden. mehr möchte ich heute nicht mehr. :-) > >15 oder auch 30 Versuche dauern aber sicher nicht viel länger als 90-120 Minuten. 3 Stunden habe ich für den Boss vermutlich auch gebraucht. Nach 40 Stunden Sekiro habe ich das aber nicht als Anstrengung empfunden. Prinzipiell verstehe ich das natürlich, aber mir ist nur nicht ganz klar, wie man dann überhaupt zum Endgegner gekommen ist. :) na, ich bin grundsätzlich ja kein schlechter spieler. :-) und ich habe zur abkühlung auch mal diverse frustpausen von mehreren tagen, manchmal wochen genommen. die ein oder ander hürde musste ich durchaus nehmen. die nonne z.b. da hätte ich die flinte schon fast ins korn geworfen. ich war kurz davor. oder der kopflose affe. der fight verfolgt mich heute noch in albträumen. Genshiro habe ich erstaunlich schnell geschafft. dessen "bemani rythmus" hatte ich flott drin. hat mir sogar spaß gemacht. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |