Thema:
Re:LOL hab mir die Splatoon Switch OLED bestellt aber flat
Autor: sYntiq
Datum:22.02.23 10:02
Antwort auf:LOL hab mir die Splatoon Switch OLED bestellt aber von PoP

>Das geile daran ist das die ,Splatoon 3 Switch OLED‘ Edition ohne das Spiel kommt. WTF.
>
>Mir ist das Spiel zwar eh egal und ich hätte es garnicht angefasst aber das ist schon kurios.

Soweit ich weis gibt es bei Nintendo (Limited Edition) Bundles sowie Special Edition Konsolen.

Ersteres ist inkl. Spiel aber dafür ist der Rest nahezu Standard:
- Bei dem Mario Odyssey Bundle war das Spiel dabei und beide Joycons rot. Der Rest der Switch war halt Standard. Nirgend auf der Switch fand man das Mario-M oder ähnliches.
- Beim Mario Kart 8 Bundle ist neben dem Spiel die Standard Switch "Neon" drin.

- Bei der Splatoon 3 Special Edition Switch ist kein Spiel enthalten, aber dafür haben die JoyCons besondere Farben, die Switch selbst als auch das Dock eine besondere Optik.
- Bei der Pokemon Special Edition Ebenso: Kein Spiel aber ein eigenes Design für Switch und Dock.
- Die Mario Red&Blue Edition enthält auch keinerlei Spiel. Dafür hat aber so ziemlich nichts in der Box die Standard-Farben. (Rotes Bildschirm-Element, rotes Dock, Blauer JoyCon-Grip.
- Die gerüchtete Zelda Tears of the Kingdom Switch hat laut ersten Bildern auch kein Spiel aber dafür halt wieder ein spezielles Design.

Kurz: Bei einer Special Edition Konsole kaufst du halt die Konsole. Wäre da ein Spiel bei, wäre es ja ein Bundle. :P

>Finde aber den Splatoon Skin für die Switch mega geil weil die joycons meine Lieblingsfarben vereinen. Lila/neon grün/neon gelb.
Ja, die sieht wirklich toll aus. Gratuliere zur neuen Anschaffung. :)

< antworten >