Thema:
Re:Antwort und hast PN flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:21.02.23 21:43
Antwort auf:Re:Antwort und hast PN von KikjaR

>>>>>>>>Auf der PS5 im Store: nicht für PS5 gültig
>>>>>>>>Auf der App auf dem iPhone: keine Möglichkeit einen Code zu erfassen. Joa.
>>>>>>>
>>>>>>>Versteh ich nicht, du hast einen Code bekommen, den die PS5 nicht akzeptiert?
>>>>>>
>>>>>>Ja, Aktion von Sony selbst, aber lt Fehlermeldung nicht für die PS5 gedacht.
>>>>>>
>>>>>>>Code über die App einlösen müsste aber auch gehen, einfach in den Store wechseln und dann auf die 3 Striche, würde dann aber sicher zum selben Ergebnis führen.
>>>>>>
>>>>>>Ja gefunden; im Warenkorb oder Checkout gibts keine Funktion - wäre ja auch zu naheliegend.
>>>>>>
>>>>>>Aber bringt ja eh nix wenn der Code abgelehnt wird…
>>>>>
>>>>>Willst du was bei PSVR 2 vorbestellen? Da scheint es keine Möglichkeit zu geben den Code einzugeben?!
>>>>>Bei Spielen, die man schon kaufen(zbsp. Song in the Smoke) kann, gibt‘s die Möglichkeit den Rabattcode einzugeben. Bei mir funzt er jedenfalls so.
>>>>
>>>>Ah okay, war Kajak VR - daran wirds gelegen haben da PO.
>>>>
>>>>Die Meldung war dann einfach nur bescheuert kryptisch.
>>>
>>>Kaufste halt morgen. Der Code ist ja bis Donnerstag Mitternacht gültig.
>>
>>Aber dann gibt es keine 15% Rabatt mehr auf Kajak, würde dann nicht wirklich Sinn machen, zu warten.
>
>Achso ja, stimmt. Gut aufgepasst. =)


Außer er hat kein Plus, dann könnte er die 15% ja auch nicht in Anspruch nehmen.


< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de