| Thema: |
|
||
| Autor: | KikjaR | ||
| Datum: | 21.02.23 21:38 | ||
| Antwort auf: | Re:Antwort und hast PN von thestraightedge | ||
>>>>>Auf der PS5 im Store: nicht für PS5 gültig >>>>>Auf der App auf dem iPhone: keine Möglichkeit einen Code zu erfassen. Joa. >>>> >>>>Versteh ich nicht, du hast einen Code bekommen, den die PS5 nicht akzeptiert? >>> >>>Ja, Aktion von Sony selbst, aber lt Fehlermeldung nicht für die PS5 gedacht. >>> >>>>Code über die App einlösen müsste aber auch gehen, einfach in den Store wechseln und dann auf die 3 Striche, würde dann aber sicher zum selben Ergebnis führen. >>> >>>Ja gefunden; im Warenkorb oder Checkout gibts keine Funktion - wäre ja auch zu naheliegend. >>> >>>Aber bringt ja eh nix wenn der Code abgelehnt wird… >> >>Willst du was bei PSVR 2 vorbestellen? Da scheint es keine Möglichkeit zu geben den Code einzugeben?! >>Bei Spielen, die man schon kaufen(zbsp. Song in the Smoke) kann, gibt‘s die Möglichkeit den Rabattcode einzugeben. Bei mir funzt er jedenfalls so. > >Ah okay, war Kajak VR - daran wirds gelegen haben da PO. > >Die Meldung war dann einfach nur bescheuert kryptisch. Kaufste halt morgen. Der Code ist ja bis Donnerstag Mitternacht gültig. |
|||
| < antworten > | |||