Thema:
Re:Antwort und hast PN flat
Autor: thestraightedge
Datum:21.02.23 21:35
Antwort auf:Antwort und hast PN von KikjaR

>>>>Auf der PS5 im Store: nicht für PS5 gültig
>>>>Auf der App auf dem iPhone: keine Möglichkeit einen Code zu erfassen. Joa.
>>>
>>>Versteh ich nicht, du hast einen Code bekommen, den die PS5 nicht akzeptiert?
>>
>>Ja, Aktion von Sony selbst, aber lt Fehlermeldung nicht für die PS5 gedacht.
>>
>>>Code über die App einlösen müsste aber auch gehen, einfach in den Store wechseln und dann auf die 3 Striche, würde dann aber sicher zum selben Ergebnis führen.
>>
>>Ja gefunden; im Warenkorb oder Checkout gibts keine Funktion - wäre ja auch zu naheliegend.
>>
>>Aber bringt ja eh nix wenn der Code abgelehnt wird…
>
>Willst du was bei PSVR 2 vorbestellen? Da scheint es keine Möglichkeit zu geben den Code einzugeben?!
>Bei Spielen, die man schon kaufen(zbsp. Song in the Smoke) kann, gibt‘s die Möglichkeit den Rabattcode einzugeben. Bei mir funzt er jedenfalls so.


Ah okay, war Kajak VR - daran wirds gelegen haben da PO.

Die Meldung war dann einfach nur bescheuert kryptisch.


< antworten >