Thema: |
|
||
Autor: | spinatihero | ||
Datum: | 21.02.23 18:39 | ||
Antwort auf: | State of Play am Donnerstag, 22.00 Uhr von Fred LaBosch | ||
>☑️ ein Einblick in Suicide Squad: Kill the Justice League Interessant. Aufmerksamkeit werden sie definitiv bekommen, da werden einige das SoP schauen nachdem Sony knapp 5 Monate gar nix mehr gezeigt hat. Kann ein Reinfall wie Gotham Knights oder Überraschung wie Hogwarts Legacy werden. Wenn sie 15 Minuten bei Sony platziert kriegen, tippe ich auf Hit Potenzial. Bin eh gespannt was sie im SoP sonst zeigen. Die letzten beiden hatten schon leichte E3 Showcase Qualität, da könnten tatsächlich Sachen wie HL Alyx angekündigt werden. Die RE4 Demo dürfte auch eine sichere Wette sein, nachdem jede RE Demo bei Sony angekündigt wurde. Hoffe auf neues Material zu FF7R, von FF16 habe ich eigentlich genug gesehen, da würde mich auch nur eine Demo reizen um das Kampfsystem einzuordnen. Ich weiß gar nicht mehr wann SE damals die FF7 Remake Demo veröffentlicht hat. Da das 2. Remake anscheinend immer noch für den nächsten Winter geplant ist, würde ich das eher hier erwarten als beim angeblichen Showcase kurz vor der E3, wo sicherlich mehr First Party und Exklusive gezeigt werden. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |