| Thema: |
|
||
| Autor: | Sonic2d | ||
| Datum: | 21.02.23 12:22 | ||
| Antwort auf: | Durchgezockt Nr. 40 - Vorhang zu und alle Fragen offen von Schlomo | ||
Das war sehr sehr gut! Mit RE7 hatte ich so meine Probleme, allen vorran die Bosse. Scheiss Mechaniken, kein Feedback, lauter Script-Müll. Beim 8ter war immer relativ gut erkennbar, was zu tun ist. Würde sogar behaupten, sämtliche Bosse waren wirklich gut designed. Allerdings war der Start bei RE8 sehr hart. Also für mich. Denn es macht am Anfang alles, was ich hasse: Cutscene über Cutscene, scripted events (man wird STÄNDIG unterbrochen, es gibt keine Flow im Spiel) und eine survival Schlacht, deren Siegbedingung mir auch im vierten Run nicht ganz klar war. Ab einem bestimmten Punkt lässt man den Spieler dann aber spielen und ab da ist es purer Genuss. Sehr viel Abwechslung im Gameplay, gutes Gunplay, Secrets, geile Atmosphäre. Ich könnte dem Spiel vorwerfen, dass es falsch herum abläuft, denn die ersten beiden Abschnitte sind das absolute Highlight und der finale Akt dagegen monoton und unspektakulär. |
|||
| < antworten > | |||