Thema: |
|
||
Autor: | Murdoc | ||
Datum: | 21.02.23 01:21 | ||
Antwort auf: | Girlfriend Reviews Video von Faerun | ||
>Wenn man bedenkt, wie kritisch viele z.B. PETA gegenüber sind, weil sie ein enorm aggressives Messaging haben und damit eine mutmaßlich nicht sehr effektive Strategie verfolgen für eine eigentlich gute Sache. Dann frage ich mich, was sich dieser Teil der Gamer-Community dabei dankt, wenn sie eindeutig ihrem Anliegen freundlich gesinnte Streamer*innen derartig belästigen, weil sie Hogwarts Legacy spielen. > Nicht weil sie es spielen sondern weil sie es streamen und somit bewerben. Das ist schon etwas anderes. Gegen einen Boykottaufruf respektive den Wunsch von Solidarität von reichweitenstarken Streamern ist nichts einzuwenden. Das Edgelords im Internet über die Stränge schlagen ist jetzt nicht so unüblich und ich bin mir ziemlich sicher, dass die Postfächer der Streamer die sich für einen Boykott aussprachen sich nicht freundlicher lesen als die der HL-Streamer. Insbesondere aus der Gronkh-Bubble gab es wohl nen recht wilden Shitstorms samt Morddrohungen. Desto größer die Fanbase desto mehr Trottel sind auch darunter. Eigentlich wenig überraschend. Das Game-Two Video zum Thema fand ich btw. ganz gut. [https://youtu.be/QPHvh1xznA4] Von Bonjwa gab es auch ein paar interessante Takes zum Thema. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |