Thema:
Re:2023 und ich habe mir gerade eine Switch Lite bestell flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:20.02.23 19:08
Antwort auf:Re:2023 und ich habe mir gerade eine Switch Lite bestellt von PoP

>>>>>Das reguläre ist mir auch zu klobig und schwer.
>>>>
>>>>Ja, mit den mitgelieferten Joycons fühlt sie sich tatsächlich klobig und schwer an, weil sie damit eben sehr schlecht und unergonomisch in den Händen liegt. Mit den viel größeren (!) Hori Split Pads hingegen fühlt sie sich hingegen witzigerweise gar nicht mehr klobig und schwer an, weil sie damit auf einmal perfekt in den Händen liegt.
>>>>Ich habe zu Anfang ähnlich gedacht wie du und Hsk und musste es erst live erleben, um es zu glauben. Gerade wenn man die Switch im Handheld fast ausschließlich zuhause auf dem Sofa nutzt, geht nichts über eine große OLED mit alternativen Pads, kann man stundenlang bequem mit daddeln ohne geringste Handermüdungserscheinungen. Und einem unfassbar geilen Screen vor Augen.
>>>
>>>Hast du einen Link zu den konkreten Pads? Mein zweites Argument ist das ich die Konsole der Kids nicht besetzen will. Das hätte ich halt damit nicht gelöst.
>>
>>Plus, bedenke, dass die Horis weder rumble, noch nfc reader, noch Gyro haben.
>
>NFC heißt man kann die nicht separat als zwei Pads für Multiplayer nutzen?

Man kann die gar nicht drahtlos verwenden. NFC wird aber nur für Amiibos genutzt, das geht also auch nicht.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de