Thema:
Re:2023 und ich habe mir gerade eine Switch Lite bestellt flat
Autor: 677220
Datum:20.02.23 14:49
Antwort auf:Re:2023 und ich habe mir gerade eine Switch Lite bestellt von KikjaR

>>Wollte erst das OLED Modell holen aber das ist wohl noch schwerer als das alte
>
>Joa satte 22g hat die OLED gegenüber der LCD mehr. Da kommt man schon auf mehrere Kilos pro Jahr, die man zusätzlich stemmen und halten muss ;)
>Jane, irgendwie kein Argument!
>
>>und ich befürchte das die haptik mit den joycons einfach nicht besser wird.
>
>Dafür kauft man sich dann auch größere Pads zum dranstecken, von Hori zbsp.: >[https://www.alternate.de/HORI/Split-Pad-Pro-(Black)-Gamepad/html/product/1668920]

Ich hatte erst die normale und bin dann auch auf Lite gegangen, und finde die angenehmer und aus einem Stück fühlt sich für mich irgendwie richtiger als das blöde Joycon-Gimmick oder andere Dransteck-Dinger an. Das überwiegt für mich jedenfalls den besseren und größeren Screen.

>>Jetzt hab ich mir die Lite bestellt und freue mich auf old school mobile gaming sessions auf der Couch ohne den tv zu blockieren ;)
>
>Wenn du jetzt geschrieben hättest, dass du die Lite immer mit nimmst, um unterwegs fix und einfach zocken zu können; wäre ich still geblieben! Aber daheim nur auf der Couch?!
>Da bietet die OLED einfach mehr an Komfort bzgl. deiner Spieleauswahl aufgrund des größeren(Lite 5,5 Zoll, OLED 7 Zoll) und eben besseren Bildschirms.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de