Thema: |
|
||
Autor: | PoP | ||
Datum: | 20.02.23 14:30 | ||
Antwort auf: | Re:2023 und ich habe mir gerade eine Switch Lite bestellt von KikjaR | ||
>>Wollte erst das OLED Modell holen aber das ist wohl noch schwerer als das alte > >Joa satte 22g hat die OLED gegenüber der LCD mehr. Da kommt man schon auf mehrere Kilos pro Jahr, die man zusätzlich stemmen und halten muss ;) >Jane, irgendwie kein Argument! Das reguläre ist mir auch zu klobig und schwer. Im Vergleich zum lite ist der Unterschied zum OLED ja größer. >>und ich befürchte das die haptik mit den joycons einfach nicht besser wird. > >Dafür kauft man sich dann auch größere Pads zum dranstecken, von Hori zbsp.: [https://www.alternate.de/HORI/Split-Pad-Pro-(Black)-Gamepad/html/product/1668920] > Hab ich mir überlegt aber will das reguläre nicht besetzen wenn die Kinder spielen … >>Jetzt hab ich mir die Lite bestellt und freue mich auf old school mobile gaming sessions auf der Couch ohne den tv zu blockieren ;) > >Wenn du jetzt geschrieben hättest, dass du die Lite immer mit nimmst, um unterwegs fix und einfach zocken zu können; wäre ich still geblieben! Aber daheim nur auf der Couch?! >Da bietet die OLED einfach mehr an Komfort bzgl. deiner Spieleauswahl aufgrund des größeren(Lite 5,5 Zoll, OLED 7 Zoll) und eben besseren Bildschirms. Ja, aber ich will was möglichst leichtes und bessere Haptik. Meine reguläre ermüdend schnell meine Hände weil einfach klobig. Falls ich aus irgend einem Grund doch auf dem größeren was spielen will dann hab ich ja noch die alte da stehen. Da wäre mir dann der Unterschied zwischen klassisch und OLED zu gering um nochmal 300 hinzublättern. Hab zum Beispiel auch damals auf dem GBA die ganzen Strategie spiele zuhause gespielt. Spiele generell nicht unterwegs. Und ich fand den form Faktor mega praktisch obwohl tiny Screen. Denke wenn es um eine Switch für den Haushalt gegangen wäre hätte ich definitiv den OLED bekommen. Da ich aber eine klassische mit Dock habe will ich bewusst was Kleines kompaktes das mehr and die handhelds von früher orientiert ist. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |