Thema: |
|
||
Autor: | PoP | ||
Datum: | 20.02.23 13:11 | ||
Antwort auf: | Nintendo Switch #28 - Europa Edition von Kilian | ||
Wir haben ja auch eine reguläre Switch zuhause. Aber da spielen wir schon länger nicht mehr am TV. Nun hat mich die Switch aufgrund von ein paar SRPG spielen nach vielen Jahren Abstinenz wieder angefixt. Supper Robot Wars, Fire Emblem. Demnächst Advance Wars und dann noch Games die ich unbedingt nachholen will wie BOTW und Metroid Prime. Weiss nicht warum aber irgendwie bin ich gerade übersättigt von dem PS5 Erlebnis auf dem großen Screen, und will abends lieber paar Runden Switch spielen. Aber nur Handheld. Und da fällt bei einer Jahre alten Switch auf das alles wacklig ist, joycons sitzen nicht fest. Manche haben drift. Andere lassen sich nicht connecten. Der Stand ist schon lange abgesprungen (Kids haben primär Switch gespielt ich früher eigentlich nur mal Mario Kart mit denen zusammen oder Rayman). Wollte erst das OLED Modell holen aber das ist wohl noch schwerer als das alte und ich befürchte das die haptik mit den joycons einfach nicht besser wird. Jetzt hab ich mir die Lite bestellt und freue mich auf old school mobile gaming sessions auf der Couch ohne den tv zu blockieren ;) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |