Thema:
Re:Sony iund PSVR2: Der nächste Digital-Only-Versuch? flat
Autor: Scarface
Datum:20.02.23 11:21
Antwort auf:Re:Sony iund PSVR2: Der nächste Digital-Only-Versuch? von Spyro2000

Ah, okay.
Ich verstehe.

Denn von den drei Parteien ist Sony am wenigsten radikal was die DL only Geschichte angeht. Wenn man deine Postings zu dem Thema aber liest, könnte man zum Schluss kommen, dass Sony da besonders Schlimm ist im Gegensatz zu den anderen, so hatte ich es zuerst verstanden und hielt das natürlich für Bullshit.

Im PC Markt gibt es fast keine physischen Copies mehr und MS versucht aufgrund der enttäuschenden Verkaufszahlen die Series S, die nur DL kann, mit absurd niedrigen Preisen an den Mann zu bringen, vom Gamepass ganz zu schweigen.

Ich mein mir ist klar, dass Sony natürlich auch lieber DL only machen will, besonders Schlimm oder mit außergewöhnlich versteckten Tricks gehen die da imo nicht vor.


< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de