Thema: |
|
||
Autor: | Lynne | ||
Datum: | 20.02.23 08:49 | ||
Antwort auf: | Bin durch von Pfroebbel | ||
>Hat mir ansich ganz gut gefallen aber das war vorrangig dank des unglaublich toll gemachten Schlosses. Den Details und dem netten Kampfsystem. Gerade ersteres ist sicher das große Pfund, mit dem das Spiel wuchern kann. >Die Nebenmissionen waren, bis auf eine, wirklich Mist. Die eine gute ist glaube ich auch die PlayStation exklusive Quest, hieß: Kümmere Dich um Deinen eigenen Kram. Doof. Der Rest war geh nach A und sammle B und komm zurück. Quests halt. Es ist immer "gehe irgendwohin und mache dieses, jenes, welches" - halt nur unterschiedlich gut verpackt. Fand ich bis jetzt hier weder außergewöhnlich schlecht oder gut. > >Ganz schlimm fand ich es immer wenn irgendein Charakter lächeln sollte. Herrje was grausige Horrorgrimassen. Alle Sequenzen die Unterrichtet darstellen sollten war fremdschämig hoch zehn und diesen dämlichen dauergrinsenden Locken-Brillen-Deppen hätte ich gern mit Avada Kedavra belegt. Hm, naja. Am meisten stört mich eigentlich, dass in vielen Sequenzen nicht rechtzeitig weggeblendet wird bzw. halt der Ausdruck auf den Gesichtern nach dem Aufsagen ihres Textes die Emotionen schlagartig daraus verschwindet. >Die Neben Charaktere waren auch alle so unendlich dämlich und flach wie es überhaupt nur geht. Jeder hatte nur ein Thema und keine weiteren Anliegen oder Geschichten und grinst dazu dauernd dümmlich. Leicht übertrieben, aber was soll's. Hätten die da jetzt ne Living Simulation draus schrauben sollen? > >Die deutsche Stimme von Professor Weasly. Hätte ich durchgehend kotzen können. Ich mag die alte einfach nicht hören. Hört sich so nervig gekünstelt an. Urks. Ist mir nicht unangenehm aufgefallen, ich finde eher die von ein paar der Schüler zu ausdruckslos. > >Sammelkram. Viel zu viel Sammelkram der einem auch recht flott nicht mehr viel brachte. Sobald man knapp mehr als die Hälfte der Merlin Rätsel hat kriegt man glaub ich keine Erweiterungen mehr. Und noch mal 50 Stück…. Puh ne. Ich sehe es da etwas anders, denn so bekommen auch die Leute das Buch voll und Zugriff auf die Erweiterung usw., die jetzt nicht jetzt versteckte Seite, Statue oder Herausforderung in Schloß und Auß0enwelt suchen wollen. Aber gerade bei Merlins Aufgaben haben sie es echt mal übertrieben. > >Dazu ein paar Kleinigkeiten: >Wie das man jedes man wenn man Ausrüstung wechselt das Erscheinungsbild wieder anpassen muss wenn man was gefunden hat was gefällt. Jo, nervt. Und ich finde das mit der Ausrüsterei und verschiedene Klamotten eh etwas albern, da ja der Rest der Schüler in den Umhängen der jeweiligen Häuser rumrennt und nur ich den Technicolor-Traummantel trage. Aber dieser optische Firlefanz gehört heutzutage wohl dazu. >Fleißaufgaben wie Viecher manuell füttern und Striegeln mit dickem Cooldown. Das riecht schon sehr nach Microtransaktion die erst spät raus geflogen sind. Quark. Die liefern doch Rohstoffe, in welchen vergleichbaren Spielen könnte man dann geerntete/gezüchtete Sachen in unbegrenzter Menge ohne Zeitverlust da rausprökeln? Willst du die armen Viecher nackig schubbern? >Das unnötige dauernde verkaufen von Ausrüstung nervt. Jo, gerade am Anfang ist der Raum echt zu begrenzt. Lynne |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |