Thema: |
|
||
Autor: | Pfroebbel | ||
Datum: | 19.02.23 19:04 | ||
Antwort auf: | Hogwarts Legacy - Next Gen Magic von Pfroebbel | ||
Hat mir ansich ganz gut gefallen aber das war vorrangig dank des unglaublich toll gemachten Schlosses. Den Details und dem netten Kampfsystem. Doch im Rückblick war auch einiges Negativ Die Quests waren so lala. Wo die Story hin geht Die Nebenmissionen waren, bis auf eine, wirklich Mist. Die eine gute ist glaube ich auch die PlayStation exklusive Quest, hieß: Kümmere Dich um Deinen eigenen Kram. Doof. Der Rest war geh nach A und sammle B und komm zurück. Ganz schlimm fand ich es immer wenn irgendein Charakter lächeln sollte. Herrje was grausige Horrorgrimassen. Alle Sequenzen die Unterrichtet darstellen sollten war fremdschämig hoch zehn und diesen dämlichen dauergrinsenden Locken-Brillen-Deppen hätte ich gern mit Avada Kedavra belegt. Das alle mit ihren Problemen und Anliegen direkt zu dem neuen gehen und ihn einfach sofort als bester Freund einbauen ging mir viel zu schnell. Da hätte anfangs wesentlich mehr Misstrauen / Vorsicht hingehört. Die Neben Charaktere waren auch alle so unendlich dämlich und flach wie es überhaupt nur geht. Jeder hatte nur ein Thema und keine weiteren Anliegen oder Geschichten und grinst dazu dauernd dümmlich. Die deutsche Stimme von Professor Weasly. Hätte ich durchgehend kotzen können. Ich mag die alte einfach nicht hören. Hört sich so nervig gekünstelt an. Urks. Sammelkram. Viel zu viel Sammelkram der einem auch recht flott nicht mehr viel brachte. Sobald man knapp mehr als die Hälfte der Merlin Rätsel hat kriegt man glaub ich keine Erweiterungen mehr. Und noch mal 50 Stück…. Puh ne. Dazu ein paar Kleinigkeiten: Wie das man jedes man wenn man Ausrüstung wechselt das Erscheinungsbild wieder anpassen muss wenn man was gefunden hat was gefällt. Fleißaufgaben wie Viecher manuell füttern und Striegeln mit dickem Cooldown. Das riecht schon sehr nach Microtransaktion die erst spät raus geflogen sind. Das unnötige dauernde verkaufen von Ausrüstung nervt. Das Schlösser öffnen hätte ab Stufe 3 ruhig automatisch gehen können. |
|||
< antworten > | |||