Thema:
Re:Kann ich so mitgehen. flat
Autor: cervantes
Datum:18.02.23 11:01
Antwort auf:Re:Kann ich so mitgehen. von Wurzelgnom

>>Welt ist toll modelliert, das Spiel hat dann aber doch spielerisch ein paar Macken und die Story könnte, nun ja, etwas spannender sein.
>>
>>Mir macht's Spaß, aber ein "ausgezeichnet" seh ich nicht.
>
>ich beziehe aber die Nebenquests mit ein.

Die Beziehungs- und Professorenquests sind ok bis gut, die anderen eher geht so. Die einzige Questreihe, die etwas tiefer geht imo ist die von Sebastian. Hier hätte ich mir viel (!) mehr gewünscht mit Ominis.

>Die Hauptstory habe ich noch nicht sooo viel gemacht, aber einige Sidequests fand ich gut und teils auch etwas emotional.

Die Hauptstory ist Fanservice ohne Überraschungen, gut eben.

>
>Und Gameplay?
>was sollen das für Macken sein?

Das 4x4-Pattern für die Sprüche finde ich zu wenig; insgesamt ist die Steuerung recht überladen. Die Menüstruktur, das Auftragsrumgeblättere.

>Ich habe gestern das erste mal die Horde-Location entdeckt.
>6 Wellen durchgekämpft und da fand ich das Gameplay richtig gut und macht bei so vielen Gegnern auch echt Spaß.
>Mehrere Trolle, dazu einige Kobolde und Kobolde mit Armbrüsten am Außenring, alles gleichzeitig.

Ja, die Kämpfe sind dynamisch, wenn man die 4x4er-Decks gut im Griff hätte. Klar, man kann immer ein einfaches Kampfsystem durchs ganze Spiel nutzen. Dann stört das nicht.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de