Thema: |
|
||
Autor: | ThreeDude | ||
Datum: | 17.02.23 11:11 | ||
Antwort auf: | Re:Und noch ne Frage:Schmetterlingspiegel von Wurzelgnom | ||
>>>>Habe jetzt zwei Spiegel gefunden, bei denen die Schmetterlinge nicht auftauchen. Ich bin an den Stellen, die im Spiegel gezeigt werden, aber kein Schmetterling ist zu sehen. >>>> >>>>gesendet mit m!client für iOS >>> >>>Machst du auch den Lampenspruch? >>>Die Motten hängen irgendwo im Zielgebiet und umkreisen dann deinen Stab. >>>Dann ab zum Spiegel und Licht aus. >> >>Ja, hab schon diverse so gefangen, aber bei den letzten beiden Spiegeln war im Zielgebiet nix trotz Lichtzauber. >> >>gesendet mit m!client für iOS > >also sehen kann man die auch ohne Spiegel wenn sie zb an einer Wand sitzen oder so, wenn da nix ist, vielleicht doch eine andere Stelle oder ein Bug. > >ich weiß nicht wie lange das hält wenn man den Spiegel aktiviert hat, tut man das nicht, sitzt im Zielgebiet auch keine Motte glaub ich. >oder hat Jemand schon eine gefunden ohne den Spiegel zu aktivieren? Ja, ich. Manchmal sehe (bzw. höre) ich die Motte zufällig, wenn ich gar nicht auf der Suche danach bin, und folge der dann zum Spiegel, den ich vorher nicht aktiviert hatte. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |