Thema: |
|
||
Autor: | musashi | ||
Datum: | 16.02.23 17:11 | ||
Antwort auf: | Re:21 Stück mit Text von Lynne | ||
>>Pikuniku >> >>Charmantes kleines Spiel für zwischendurch. Es ist wohl am ehesten ein Puzzle-Plattformer, der aber nicht sehr anspruchsvoll ist. Trotz sehr einfachen Grafikstils kommen die Charaktere sympathisch rüber und es ist teilweise auch ganz witzig geschrieben. Ich würde es ja empfehlen, um es gemeinsam mit Kids zu spielen, aber ich glaube am Ende gibt es einen düsteren Twist. Aber auch hier: das Erinnerungsvermögen nimmt mehr und mehr ab. > >Das hatte ich auch schon auf dem Schirm. ist ja sogar im Game Pass und auf der Xbox gerade dazu für 3,24€ im Angebot. Ich komme nicht mehr vorwärts vor lauter Spielen :) Es auf jeden Fall auch relativ kurz, 2 bis 3 Stunden würde ich sagen. Man verpasst aber auch keinen Meilenstein, wenn man es nicht spielt. >>Nier Replicant ver.1.22474487139... >> >>Durch Automata bin ich Fan der Serie geworden. Zwar hatte ich Nier anschließend auf der PS3 durchgespielt, das Remake wollte ich aber trotzdem unbedingt haben und habe es sogar erneut platiniert, was eigentlich sehr bescheuert ist. Ending E fand ich gut gemacht. Das gab es auf der PS3 nicht, oder? > >Die alten Versionen hatten nur vier Enden, korrekt. Puh, da bin ich echt froh, dass du das schreibst. Stichwort Erinnerungsvermögen ;) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |