Thema: |
|
||
Autor: | Lynne | ||
Datum: | 16.02.23 13:17 | ||
Antwort auf: | 21 Stück mit Text von musashi | ||
> >Pikuniku > >Charmantes kleines Spiel für zwischendurch. Es ist wohl am ehesten ein Puzzle-Plattformer, der aber nicht sehr anspruchsvoll ist. Trotz sehr einfachen Grafikstils kommen die Charaktere sympathisch rüber und es ist teilweise auch ganz witzig geschrieben. Ich würde es ja empfehlen, um es gemeinsam mit Kids zu spielen, aber ich glaube am Ende gibt es einen düsteren Twist. Aber auch hier: das Erinnerungsvermögen nimmt mehr und mehr ab. Das hatte ich auch schon auf dem Schirm. ist ja sogar im Game Pass und auf der Xbox gerade dazu für 3,24€ im Angebot. Ich komme nicht mehr vorwärts vor lauter Spielen :) > >Outriders > >Im Ko-Op mit einem Freund gespielt, hat es uns vom Gameplay und den Loot-Mechaniken durchaus gefallen. Die Story bzw. wie diese transportiert wird ist leider pubertärer Unsinn. Ab irgendeinem Punkt haben wir die Zwischensequenzen nur noch geguckt, um darauf zu warten, wie unser Charakter jemand anderem in den Rücken schießt. In der Regel wurde die Erwartung früher oder später erfüllt. Leider ist mein Kumpel nicht sehr grind-freudig, weswegen es im Prinzip auch beim einmaligen Durchspielen blieb. Ich hätte mir eigentlich ganz gerne ein geiles Build zusammengestellt. Mochten wir ganz gerne, da steht auch eigentlich der DLC noch auf dem Spielplan ... >The Last Campfire > >Im Thread zum Spiel habe ich etwas geschrieben, glaube ich. Habe es im Sale für 5 Euro mitgenommen und dafür hat es sich sehr gelohnt. Schönes Rätselspiel mit einer etwas melancholischen Stimmung und nicht zu schwierigen Rätseln. *unterschreib* >Nier Replicant ver.1.22474487139... > >Durch Automata bin ich Fan der Serie geworden. Zwar hatte ich Nier anschließend auf der PS3 durchgespielt, das Remake wollte ich aber trotzdem unbedingt haben und habe es sogar erneut platiniert, was eigentlich sehr bescheuert ist. Ending E fand ich gut gemacht. Das gab es auf der PS3 nicht, oder? Die alten Versionen hatten nur vier Enden, korrekt. Lynne |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |