Thema: |
|
||
Autor: | Cider1024 | ||
Datum: | 16.02.23 10:33 | ||
Antwort auf: | Durchgezockt 2022 - außer Elden Ring gab es ja nix von Lynne | ||
Tja, den ersten TellTale-Teil fand ich sehr cool. Super Soundtrack und toller Humor. Der neue Teil ist eher schwierig. Die Figuren schwanken zwischen "ganz nett" und "ziemlich langweilig", die Story ist teilweise wirklich gut und interessant, aber in weiten Teilen einfach mit miesem Pacing. Generell fand ich das Interaktionslevel viel zu niedrig, man fühlt sich an Road Avenger in laaaangsam erinnert. Das Spiel als kurze Serie mit 4 Folgen a 20 Minuten wäre wahrscheinlich ganz cool gewesen, aber als interaktive Unterhaltung ist es leider unbrauchbar. Echt schade drum, ich habe mich am Ende echt durchgequält und hätte es abgebrochen, wenn ich etwas anderes zum zocken gehabt hätte. So konnte ich es 2 Tage vor Hogwards Legacy beenden, hätte aber rückwirkend gerne meine Zeit zurück. Selbst für einen sehr schmalen Tahler leider nicht empfehlenswert, obwohl es ab und an durchaus sehr lustige Ideen präsentiert, ist es unterm Strich kein gutes "Spiel". |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |