Thema: |
|
||
Autor: | FWE | ||
Datum: | 16.02.23 09:13 | ||
Antwort auf: | Re:Wieso keine PS5-Version?! von paiste | ||
>Das ist schade, ja. Könnte locker 120fps ohne Ladezeiten haben, aber wir sprechen von nem Nischentitel…den ich garantiert hunderte Stunden genießen werde! Ich war seit 20 Jahren nicht so hibbelig und heiß auf ein Spiel! Wer weiß, bei den 90er Reviews aktuell bessern sie vielleicht noch nach. Aber auch so ein absoluter Traum für mich. Ich habe jetzt 13 Stunden mit der Demoversion verbracht und finde es nahezu perfekt als Rhythmusspiel. Ich habe die Demo knapp 10 Stunden gespielt und zocke jetzt die Vollversion. Das Spiel ist für jemanden wie mich, der bei FF von Anfang an dabei war und auf Rhythmusspiele steht, ein ganz großartiges Fun-Paket. Umso mehr vermisse ich bei dem arcadigen Gameplay 0 Ladezeiten. Das ist für mich der einzige Makel an dem Spiel. Der ist leider sehr spürbar und wäre so leicht zu vermeiden gewesen. :( >Fast alle Reviewer, von denen ich gelesen haben sind hellauf begeistert. Ich hoffe sehr, daß es sich gut verkauft! Auf resetera und Co liest man am laufenden Band Lobeshymnen und Freude über das Spiel. Das macht richtig Spaß. Das, was das Spiel macht, macht es perfekt. Die Mobile-Grafik ist schwach aber liebevoll und im laufenden Spiel hat man eh keine Zeit darauf zu achten. Freue mich schon auf deine ProfiCard. :) |
|||
< antworten > | |||