Thema:
Re:Fragen zum Rennabend: flat
Autor: Sidewinder
Datum:16.02.23 08:58
Antwort auf:Re:Fragen zum Rennabend: von chifan

>>- Sind auch Leute willkommen, die ihr Mikrofon ausschalten?
>
>Wäre ok. Man muss auch nicht zwingend reden. Zumindest für die Strecken und Fahrzeugwahl oder falls es Probleme gibt, wäre es aber schon gut, kurz über Mikro was zu sagen. Vereinfacht die Kommunikation. Geht aber natürlich auch über den Textchat.
>
>>- Muss ich zuerst alle Strecken/Lizenzen freifahren, oder kann online auch jeder GT7 Noob mitfahren?
>
>Ich denke Strecken sind kein Problem. Allerdings brauchst du, glaube ich, bestimmte Lizenzen um auch auf alle Wagenklassen Zugriff zu haben. Bin mir da aber nicht ganz sicher. Wäre nur gut wenn du von Gr. 4/3/2/1 jeweils einen Wagen hättest. Wobei das fehlen von Gr 2/1 kein Ding ist. Die letzten Rennabende mit Thomboy, der neu dazugekommen ist, haben wir die dann auch außen vorgelassen.
>
>
>>- Werde ich gelyncht, falls ich jemandem ungewollt von der Strecke schubse oder in den Hintern fahre? Habe erst vor ein paar Wochen mit GT7 angefangen, um mich auf den PSVR2 Release vorzubereiten und die Vielfalt an Strecken ist noch ziemlich überwältigend und wenn ich noch mit einem unbekannten Auto rumfahre, habe ich keine Ahnung wann ich wo bremsen soll.
>
>Ist kein Problem. Rempler gegen Gamester sind sogar ausdrücklich erwünscht :P. Btw. kannst du in den Fahrhilfen die Bremsanzeige (grafisch und als Text) einschalten. Das gibt dir zumindest gute Anhaltspunkte.
>
>>- Wird die Streckenwahl für den Abend im voraus gewählt, oder ist das alles eher spontan?
>
>In den zwei Stunden fahren wir ja immer nur 10 Minuten Rennen, so langweilen sich dann auch die abgehängten nicht all zu sehr. Der letzte im Feld bestimmt dann immer das Fahrzeug, der Vorletzte die Strecke. In dem Sinne ist das spontan.
>
>>Danke!
>
>Hoffentlich bis demnächst :).

Danke! Werde mich dann mal an die Arbeit machen und ein paar edele Karosserien besorgen.

Gamester ist also so ne Art mobile Leitplanke, finde ich sehr nett von ihm!

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de