Thema:
Das Verarbeitungs-Deck ist ein wahrgewordener Albtraum flat
Autor: tonynash
Datum:15.02.23 22:34
Antwort auf:Dead Space Remake [PC, PS5, Series X|S] von Fred LaBosch

aus rostigem Stahl und Blut.
Man kann die Hitze des Verarbeitungsstrahls quasi spüren, während man ihn in Schwerelosigkeit umkreist, oder in sein glühendes, von Lüftungsschlitzen strukturiertes Schattenspiel gehüllt wird. Hier lässt die Remake-Engine wahrlich ihre Muskeln spielen.

Ich krieche, umgeben von Dampf und dem dröhnenden Stampfen der Maschinen, durch diese furchtbar schaurige Metallhölle und warte nur darauf jeden Moment von einem hereinbrechenden Nekromorphen zerissen zu werden.
Es ist wirklich großartig, insbesondere bei Nacht und auf 'ner Glotze mit Ambilight.

Den Intensity-Director find ich auch super. Bin locker 5-mal diesen langen, geraden Gang durch die große, von mutiertem Gewebe und Leichen zugewucherte Röhre zum Leviathan-Boss entlanggehetzt, stets ohne Zwischenfälle.
Beim 6. Anlauf hab' ich, wie immer, das Schott zum Gang geöffnet und bin dann total verträumt nem Gegner, der DIREKT dahinter stand, in die Klingenarme gelaufen, hab mich fast eingenässt.
DAS ist echt ein riesen Fortschritt im Vergleich zu den gescripteten standard Gegner-Triggern.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de