Thema:
Nur 12 Games durchgezockt im Jahr 2022 o_O flat
Autor: elementalMaster
Datum:13.02.23 18:59
Antwort auf:Durchgezockt 2022 - außer Elden Ring gab es ja nix von Lynne

Und nicht mal Elden Ring dabei!!!!!11 :P

Aber im Ernst … selbst Games entwickeln ist ein Scheiß. Das frisst so viel Zeit und man kommt kaum noch zum Zocken. Letztes Jahr waren es auch nur 12, da war ich auch schon ziemlich eingebunden in meine selbstauferlegte Development-Hölle. Aber dieses Jahr war es gefühlt noch schlimmer. In meiner Steam Jahresauswertung entfielen 92% meiner Spielstunden auf mein eigenes VR-Game Snow Scout!!! Und ich hab nicht mal Geld verdient mit dem Scheiß. Muss damit schnell wieder aufhören. Aber hier trotzdem zur zukünftigen Selbstkontrolle, was ich 2022 alles durchgezockt habe:

PS5
Horizon: Forbidden West              
Tiny Tina’s Wonderlands              
Stray                              
Yakuza 7: Like A Dragon                          
TOEM                            
Cyberpunk 2077                  
Kena - Bridge of Spirits                

PS4
Life is Strange: Before The Storm        
Rayman Legends                  
Journey to the Savage Planet          

PC
Thimbleweed Park                

Mega Drivi Mini 2
Shadow Dancer                    

Mit meinem letzten Eigenprojekt, "Die Känguru-Verschwörung" (iOS, Android, Steam) war ich zum Glück am 26.12.2022 fertig, so dass es dieses Jahr so ziemlich mit Volldampf wieder losgehen konnte. Habe in den vergangenen 6 Wochen bereits Jedi:Fallen Order, Just Cause 4 und Far Cry New Dawn durchgezockt. Wenn man das hochrechnet, könnte ich dieses Jahr also wieder in meinen normalen Sphären von 20-30 durchgezockten Games landen. WENN ich mir nicht später im Jahr wieder ein Projekt ans Bein binde, hilfäääääääääähhhhh.....

Gruß eM

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de