Thema:
Re:Was genau ist das tolle? (hab’s noch nie gespielt) flat
Autor: snowfalcon
Datum:13.02.23 12:39
Antwort auf:Was genau ist das tolle? (hab’s noch nie gespielt) von PoP

>Ich fand das Spiel schon damals immer interessant aber hatte nie die entsprechende N Konsole.
>
>Kann mir jemand sagen was bei dem Spiel anders ist als andere Ego Shooter? Ich hasse nämlich alle Ego Shooter seit dukenukem 3D für mich der Höhepunkt damals war.
>
>Ist das ein echtes Adventure? Ich habe damals gelesen das die Welt so interessant ist. Kann mir jemand sagen wieso?
>
>Finde das Thema und Setting an sich nämlich cool weiß aber noch nicht so richtig was mich da erwartet.

Ich habe es mal vor x Jahren für den Cube ausgeliehen (als es bei uns in der Gegend noch die Videothek gab) und fand es nicht so prickelnd.

Zugegeben, ich komme mit der ganzen Franchise um Metroid nicht klar und kam selbst beim Teil für SNES nicht über den 1. Boss weiter aber dachte, wenn Prime ähnlich wie Turok ist wäre es wohl einen Versuch wert.

Vielleicht muss ich mich da aber nur mal reinbeissen, bei Elden Ring dachte ich auch es ist so gar nicht meines und mittlerweile liebe ich es.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de