Thema: |
|
||
Autor: | mike_za | ||
Datum: | 13.02.23 10:58 | ||
Antwort auf: | Für mich starker GotY Kandidat von Derrick | ||
Sehe ich aber absolut ähnlich. Und das Spiel erreicht irgendwie jeden (mit Bezug auf meinen Bekanntenkreis): Potter-Heads, Leute, die mit Harry Potter bislang gar nichts zu tun hatten, 10-jährige, 45-jährige. Das Ding wird wirtschaftlich auch ein enormer Erfolg. Und ich habe mir gestern auch prompt die Phantastische Tierwesen-Trilogie besorgt, weil ich zwei davon noch gar nicht gesehen habe. Und beim Ansehen des ersten Films hat es mir jedes Mal ein kleines Grinsen entlockt, wenn ein Zauber, Tierwesen oder was auch immer im Film vorkam, was ich auch im Spiel schon gesehen habe. :-) Ich hoffe sehr, dass Playground Games sich daran ein Beispiel nimmt für das neue Fable. So toll Hogwarts ist, in manchen Dingen ist es durch sein Universum und die jüngere Zielgruppe etwas eingeschränkt. Und ein Fable mit seinem schrägen Humor, etwas erwachseneren Themen, einem anständigen Kampf-, Skill- und Loot-System und der Detailverliebtheit in Sachen Grafik und fantastische Details, das wäre mein Traum! |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |