Thema: |
|
||
Autor: | waldmeister | ||
Datum: | 12.02.23 20:27 | ||
Antwort auf: | Re:ich liebe es von Sunspecter | ||
>>>>OW ist ja nicht sooo groß, aber die Atmosphäre... >>>>gerade in dunklen Wäldern, die Tiergeräusche, der dezente Sound usw. >>>>In der Welt sieht nichts nach copy&paste aus wie in AssCreed. >>>> >>>Hui, das war tatsächlich noch meine persönliche offene Baustelle, weil ich OW eigentlich nicht so sehr mag. >>> >>>Je weniger sich das Spiel nach OW anfühlt, desto besser :) >> >>denke das ist auch für OW Hasser ein guter Kompromiss. >>Wenn man sich die Karte ansieht, ist diese eher schlauchig, rechts und links natürlich recht ausladend. >>Aber es gibt absolut kein Gefühl der Streckung, wie z.b. in AssCreed wo man ewig über freies Land flitzt usw. >> >>Zu tun gibt es jedenfalls reichlich, nach 15 Stunden ist bei mir nicht mal die Hälfte der Karte aufgedeckt. > >Muss.stark.bleiben.. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0 Ich hasse OW, aber Hogwarts ist tatsächlich anders. Und ich mag nicht mal Harry Potter. Du.kannst.den.widerstand.aufgeben :-) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |