Thema: |
|
||
Autor: | Moosmann | ||
Datum: | 11.02.23 15:33 | ||
Antwort auf: | Best Price Thread #71 - Best Price VS Inflation! FIGHT! von Cerberus | ||
Mwst Aktion bei Media Markt und Saturn. Oled Switch für 285,71 Euro. Preis ist gut, da der Rabatt von 340 Euro ausgeht. Ich habe mich erkundigt, ausser Amazon liegt woanders der Normalpreis zwischen 350 bis 360 Euro. Aber: Rabatt nur für die weisse und farbige Oled Switch, nicht für die Sondermodelle. Von den farbigen Modellen gibt es auch nur wenige. Rabatt für die "alte" LCD Switch ist nicht so gut, weil sie dafür beim Expert schon 280 Euro kostet (für die Oled wollten sie dafür 360 Euro). Liegt somit zum ersten mal, ausser den damaligen Preisfehler bei Amazon, bei unter 300 Euro. Habe mir jetzt auch eine Oled Switch OKV gekauft, da ich eh mal eine haben wollte, es zu Weihnahten kein gutes Angebot gab, und erstmal noch bisserl warten wollte. Nachdem Nintendo kei9ne Ankündigung eines Nachfolögers gemacht hatte und stattdessen noch viele Switch Spiele rausbringt, hab ich mich jetzt so entschieden. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |