Thema:
Niemals spiele ich das! flat
Autor: stef.
Datum:10.02.23 22:42
Antwort auf:Hogwarts Legacy - Next Gen Magic von Pfroebbel

Habe ich gesagt. Freundin hat es sich gekauft und ich habe die letzten 2 Tage knappe 15 Stunden mit dem Spiel verbracht, wenn sie bei der Arbeit war. Ohne, dass ich irgendeinen Bezug zu Harry Potter hätte. Ich fand die Filme und Bücher immer "kindisch", habe mich gar nicht weiter drum gekümmert. Und jetzt laufe ich durch die Welt und fühle mich pudelwohl.

Das Spiel versprüht soviel Liebe zum Detail an allen Ecken und Enden, hat dazu eine der besten deutschen Synchros im Videospielbereich und einen fantastischen Soundtrack. Spieltechnisch erfindet es das Rad sicher nicht neu, aber durch die genannten Sachen halte ich mich gerne in der Welt auf, renne und fliege von A nach B, sammel Sachen, löse Rätsel und bekämpfe Trolle, Spinnen, Wölfe und Co. Denn auch das Kampfsystem macht Bock, immerhin mal mit Fokus auf Caster.

Was ich also sagen will: auch wenn ihr mit HP nichts anfangen könnt, gebt dem Ding eine Chance.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de