Thema: |
|
||
Autor: | deros | ||
Datum: | 10.02.23 19:55 | ||
Antwort auf: | Spielt ihr mit dem Visor? von DJS | ||
des Visors einstellen? Oder kam das erst in den Nachfolgern dazu? Hatte mich gestern gewundert, dass die Option nicht vorhanden ist. Im Remaster kann man nur den Transparenzgrad der HUD-Elemente einstellen, aber den Visor nur an oder aus. >>Im Menü könnt ihr die R mit der X-Taste tauschen. >>Damit liegen die Raketen komfortabel auf X wenn man sich daran gewöhnt hat mit ZR den Beamten auszulösen und zudem kann man dann auch ohne "Fingerakrobatik" die Kombi mit dem Raketenwerfer auslösen. >>Das Wechseln der Waffen ist so auch deutlich einfacher. >> >>Ich spiele ebenfall mit der Doppel-Stick Variante. >>Ihr könnt im Menü aber zusätzlich noch Gyro für das Drehen der Kamera einschalten (geht nur solange ihr ZL nicht gedrückt haltet). >>Eignet sich hervorragend um sich in der Umgebung umzuschauen oder um Wespennester etc. anzugreifen ohne das mit dem schlecht zu erreichenden rechten Analogstick machen zu müssen. >>Ist sehr viel angenehmer und es läuft zu flüssig. > >Es ist ja nett gemeint, man denkt man wäre Samus persönlich, aber seit Donkey Kong Country das HUD-lose Spielen erfunden hat (hat es natürlich nicht, aber welches Spiel war das dann?), spiele ich alles soweit es geht "nackt". >Wollte ich nur mal so sagen. :) > |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |