Thema:
Re:Finger weg! flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:10.02.23 11:58
Antwort auf:Re:Finger weg! von Lynne

>
>>
>>Ja, bei dem Preis wollte ich auch immer mal zuschlagen, aber das wird sicher wirklich nur Mist sein, aber die eine Woche bis Pinball FX schaffen wir auch noch, das sollte die Flipperlust vielleicht auch wieder ein wenig stillen, obwohl ich da die Erwartungen auch ziemlich niedrig angesetzt habe und keinen Quantensprung erwarte.
>
>Habe ich mich noch nicht wirklich mit beschäftigt. Dieses ewige neue Hubs rausbringen, um da leichte Upgrades bei alten Tischen wieder als neu verkaufen zu können, halte ich für etwas zweifelhaft. Wirtschaftlich vermutlich nötig und nachvollziehbar, aber aus Kundensicht halt eher unschön.
>
>Lynne

Ja, da gebe ich dir recht, auch wenn es sonst immer kostenlos war, ist das schon recht nervig, vor allem, weil ich jetzt, wo man wieder zahlen soll, mit toller NewGen Grafik plus fettem Raytracing gerechnet hätte und da sind die Trailer schon ziemlich ernüchternd.
Blöd ist es halt außerdem, dass es die neuen Tische dann wieder nur für die neue Plattform geben wird und da ich mir garantiert nicht noch mal alle 100+ Tische kaufen werde, muss ich wohl beide Hubs auf der Platte lassen, jedenfalls solange sie funktionieren. :-/

< antworten >