Thema: |
|
||
Autor: | Lynne | ||
Datum: | 10.02.23 08:42 | ||
Antwort auf: | Alice in Wonderland - a jigsaw puzzle tale 4.99€ von Lynne | ||
> >Perfekt, kommt zu den Spielen für's nächste Hörbuch dazu. Allein damit bekomme ich die 60 Stunden der dritten Chroniken von Thomas Covenant locker weggehört. Es gibt 12 verschiedene Puzzles in 5 verschiedenen Größen - von 60 bis 735 Teilen. Ein mittleres mit 240 Teilen hat gestern schon ziemlich lang gedauert, da bin ich mal auf ein großes gespannt. Von der Steuerung her ist's gelungen: Das Teile an der richtigen Stelle andocken und nicht mehr bewegt werden können ist ja Standard, aber das man Randstücke und jeweils alle Teile eines Viertels (also links oben z.B.) des Puzzles hervorheben lassen kann ist schon mal extrem hilfreich. Auch aneinander passende Teile zu Baugruppen zusammenstecken und gemeinsam verschieben geht, da haben die gut was zur Hilfe eingebaut. Wenn jetzt noch der Cursor sich einen Hauch schneller bewegen lassen würde ... Nochmal in die Optionen schauen, aber ich glaub da war da nix für zu sehen. Lynne |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |