Thema: |
|
||
Autor: | generyx | ||
Datum: | 09.02.23 10:50 | ||
Antwort auf: | Re:MM/Saturn sehen keinen Cent mehr von mir! von Matze | ||
>Kann ich grundsätzlich verstehen. Auch wenn ich es in den letzten Jahren aus gesundheitlichen Gründen nur selten in eine Filiale geschafft habe, bin ich auch nicht glücklich darüber, wie schnell man hier beide Läden abserviert hat und aus Mitarbeitersicht ist es natürlich noch unendlich beschissener. > Ja, das WIE war halt ätzend! Die wußten schon vor 2 Jahren das der Laden dicht macht (kurz nach Buer) und haben mich noch (z.B) im Weihnachtsgeschäft, mehr oder minder alleine, die Abteilung umbauen lassen, damit sie in das "Konzept" passt! Und noch viele andere Dinge über die ich jetzt noch nicht reden kann.... >Aus Deinen Berichten hier hatte ich allerdings den Eindruck gewonnen, dass man Dich noch relativ fair behandelt hat (Abfindung, Zeug mitnehmen etc.) - jedenfalls besser, als es in vielen Firmen üblich ist einschließlich meiner eigenen. Aber das weißt Du viel besser als ich - da fällt mir gerade ein, dass Du auch mal einen Rechtsstreit erwähnt hattest. Naja, dazu kann ich mehr sagen, wenn ich am 27.2. meinen letzten Lohn und die Abfindung bekommen habe. Ich könnte ein Buch schreiben..... :-/ t |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |