Thema: |
|
||
Autor: | Bergzwuckel | ||
Datum: | 08.02.23 16:37 | ||
Antwort auf: | Re:Die Flugsteuerung nervt von Derrick | ||
>>Also da verstehe ich wirklich nicht was man sich dabei gedacht hat. Gleichzeitig nach oben und unten zu fliegen und die Kamera mit dem einen Stick zu bewegen und links und rechts mit dem anderen. Dabei dann noch nach vorne und hinten obwohl man auch R2 und L2 nutzen kann. Find ich alles völlig unintuitiv. Gerade, dass man nicht die Kamera bewegen kann, während man die Höhe verändern will ist echt doof. >> >>Eine "normale" Flugsteuerung hätte es echt auch getan. Außer, ich übersehe gerade grundlegend etwas. > >Ich finds recht simpel. Mim rechten Trigger Gas geben. Gegebenenfalls mim linken Triger boosten. Rechter Stick hoch und runter und Kamera seitlich drehen. Mit dem linken Stick nach links oder rechts fliegen. Finds das eigentlich recht simpel und übersichtlich. Muss ich jetzt die Kamera seitlich drehen während ich hoch und runterfliege? Nicht unbedingt. Wäre nur für Fotos was. Und da sollen sie einfach eine Fotooption einbauen. Finde es in den Momenten nervig, wenn man eben bspw. nach unten links fliegt (bspw. bei den Checkpointrennen). Man fliegt zwar nach unten links, aber die Kamera dreht sich nicht mit, d.h., man muss die selbst mit dem rechten Stick wenden. Das unterbricht dann aber bei mir wiederum das nach unten fliegen und verwirrt mich dann einfach komplett. Vielleicht bin ich dafür aber auch viel zu grobmotorisch :D |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |