Thema: |
|
||
Autor: | Lynne | ||
Datum: | 08.02.23 12:57 | ||
Antwort auf: | Re:seltsame Ansicht von Yasai | ||
>>Ist halt ziemlich "billig". Wenn du Elon nicht mehr unterstützen magst, kaufst du dir deinen Tesla dann gebraucht? Oder vielleicht gleich klauen? >> >>Lynne > >In dem Beispiel würde ich selbst als Gebrauchtwagen-Käufer ständig Werbung für Tesla machen, sobald ich das Auto aus der Garage fahre. So würde ich jahrelang fast täglich umsonst nicht nur Werbung machen sondern auch noch unweigerlich das Statement vertreten, dass es vollkommen OK bis wünschenswert ist, sich eins von Elon Musk's Produkten zu holen, mit allen Implikationen die man dem noch zusätzlich anhängen mag (je nach Rezipient der Message). > >Sich eine Disc-Version von HL gebraucht zu kaufen und das Spiel für sich zu spielen, ist was anderes. U.U. verkaufe ich das Spiel zeitnah weiter und verhindere noch einmal, dass der Publisher für eine/n Spielende/n Geld sieht. > >Selbst bei Deinem Vergleichsbeispiel lässt sich das alles differenzierter betrachten. So man denn will ;) Oder man argumentiert sich halt irgendeinen konstruierten Quatsch zusammen, um die eigene Schwäche und Inkosequenz zu rechtfertigen. Wobei bei Harme ja nicht mal der Gebrauchtkauf in Frage kommt wg. seiner disclosen Konsole. Also Kauf im Sale, da zeigt er's der Rowling aber mal so richtig! Lynne |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |