Thema: |
|
||
Autor: | BrockLanders | ||
Datum: | 08.02.23 12:36 | ||
Antwort auf: | Re:Also das manche diese Spezialfälle auch ohne 360 kaufen von Lynne | ||
> >> >>Ich hab diese Dinge auch schon in anderen Foren gelesen. Oft kommen dann >>aber auch Kommentare, das es bei dem Anderen so wiederum nicht funktioniert. > >Jo, ich weiß. Ich habe das ja auch immer mal wieder mit anderen Browsern usw. probiert, der Weg über die 360 direkt war dann aber der einzige, der wirklich funktionierte. > >>Was aber 100% funktioniert hat, war Dein Tip mit VALVE-Sachen. >>Konnte L4D2 inkl. DLC's und auch die Orange-Box, problemlos über >>die 360 mit Guthaben kaufen. Dann vom AT-Markt gesaugt uuuund UNCUT. >>Nervig war halt nur die olle Kiste nochmal aus der Gruft zu holen und >>anzuschließen. Aber wiederum auch geil, denn da war noch After Burner >>Climax drauf. Direkt mal ein paar Runden geflogen. Hatte aber die >>ganze Zeit Panik das die Titel jede Minute verschwinden könnten. >> >>Fettes Danke !! > >Kein Thema. Ich habe ja auch noch im letzten/vorletzten Jahr ein paar Sachen auf der 360 nachgeholt, die teils (wie Sega Rally Online Arcade) nicht mehr käuflich waren. Runterladen war aber kein Problem, da ging immer noch alles. > >Verschwinden sollte da erst mal nix, aber da müssen wir mal schauen was passiert, wenn es da dem ganzen alten Marktplatz mal an den Kragen gehen sollte. Bei den nicht-BC-Sachen könnte es da schon Probleme geben. > >Lynne Ich hab die Aussage von MS aber auch nach mehrmaligen Lesen immer noch nicht geschnallt. Dachte das einige Games am 7.2. komplett verschwinden und im Mai dann der 360-Marketplace im Ganzen. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |