Thema:
Re:Schade, dass das Ganze so politisch ist flat
Autor: bragon
Datum:08.02.23 12:17
Antwort auf:Schade, dass das Ganze so politisch ist von Harme

>Wie macht ihr das?

Ich muss gestehen, dass ich mich bis vor einer Woche nicht groß für das Spiel interessiert habe. Habe zwar seinerzeit die Harry Potter Bücher alle gelesen (teils im Original, wenn die schneller verfügbar waren), dann aber schnell mit dem Thema abgeschlossen. Ich habe nicht einmal die Filme alle gesehen. Nachdem das Thema die letzten Tage so hochgekocht ist, habe ich mich dann mal intensiver mit der Spiel auseinandergesetzt und die ersten Reviews lassen ja eigentlich nur Gutes erwarten. Daher werde ich mir das Spiel wahrscheinlich zulegen. Alleine, weil das endlich mal eine wirklich gelungene Umsetzung zu sein scheint. Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich sofort oder in einem Sale zuschlagen werde.
Die Diskussion um JKR habe ich auch erst die letzten Tage so wirklich mitbekommen. Da ich kaum in sozialen Netzwerken unterwegs bin, ist das Thema an mir vorbeigegangen. Ich müsste lügen, wenn ich sage, dass es mich groß interessiert. Die Roman- bzw. Spielewelt sehe ich losgelöst von der Autorin. Das ist meine persönliche Meinung und ich verstehe und respektiere, wenn man andere Schlüsse zieht.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de