Thema:
Re:J.K. Rowling <> Hogwarts Legacy flat
Autor: Harme
Datum:08.02.23 11:44
Antwort auf:Re:J.K. Rowling <> Hogwarts Legacy von mike_za

>>Ich kann mich nur wiederholen aber es geht der Bewegung darum, dass die Rowling Geld an dem Spiel durch Royalty Fees verdient.
>
>Ich finde das schon echt faszinierend, wie eine "Bewegung" für einen offenen und freien Umgang mit Themen so engstirnig und einseitig argumentiert und sich so entgegen ihrer Werte verhält. Wenn man bei YouTube/Twitch angeprangert wird, weil man den Boykott-Aufrufen nicht folgt, wenn man Leuten auferlegen möchte, ihre Kindheitsidole und -Welten zu verteufeln, wenn man bei Twitter Hass und Häme streut (es wird dort fleißig die Story des Spiels gespoilert), dann ist das meiner Meinung nach komplett über den Zenit hinaus.
>Und dann fängt es auch bei mir an, um zu schwingen.
>
>JEDER soll so sein, wie er möchte, egal ob Hetero, Homo, Trans, Non-Binary oder was auch immer. So lange er damit nicht die Freiheiten von anderen eingrenzt. Das sollte doch die Message der "Bewegung" sein. Oder nicht? Und das ist das Spiel. Und das bin ich. Aber die Bewegung ist es das  in ihrer Indoktrination des Boykotts so gar nicht mehr!

Ich mein, ein Großteil sieht es entspannt, nicht umsonst hat das Spiel den Rekord der meisten Zuschauer auf Twitch gebrochen. Es scheint ja auch ein echt gutes Spiel zu sein.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de