Thema:
Re:Habe es erst einmal abgebrochen flat
Autor: Hsk
Datum:08.02.23 11:30
Antwort auf:Habe es erst einmal abgebrochen von hoover2701

>Ich hatte hier sowohl Engage als auch Three Houses rumliegen und wollte zunächst mal schauen, ob mir die Anime-rundenbasierte-Taktik überhaupt zusagt. Die Kämpfe und die Maps sowie das Interface während der Kämpfe sind in Engage wirklich über jeden Zweifel erhaben, aber die nicht vorhandene Story, die inhaltsleeren Somniel-Passagen sowie die an Trivialität nicht zu unterbietenden Bond-Gespräche verleiden mir komplett die Freude an dem Spiel. Das kann man doch wirklich nur dann über sich ergehen lassen, wenn einem Story und Charaktere NULL wichtig sind.
>

Ich gebe dir Recht aber ist es nicht einfach wunderbar, dass das alles optional ist? Story habe ich nur am Rand mitbekommen. Meistens überspringe ich das Gerede. In der Somniel war ich bisher nur 1x und werde auch nicht wieder dorthin zurückkehren. Ist optional und hat zu viel Gerede. Die Kämpfe machen das Spiel letztlich aus und darauf liegt mein Fokus. 18 Kapitel habe ich nun gespielt und finde es großartig.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de