Thema:
Oh Shit. Here we go again flat
Autor: spinatihero
Datum:08.02.23 10:48
Antwort auf:Schade, dass das Ganze so politisch ist von Harme

Kommt hier im Forum jetzt alle 48h das Thema Judenhass und transfeindliche Tweets oder reicht es nicht irgendwann das Thema durch zu haben so dass es nur um das Spiel geht? Langsam bekomme ich den Eindruck einige wollen anderen den Spaß am Spiel nehmen.

>Ach man, blöde Zwickmühle.
>
>Wie macht ihr das?

So wie jeder normal denkender Mensch auch: Künstler vom Werk trennen. Polanski hat wurde verurteilt eine Minderjährige missbraucht zu haben, seine Filme habe ich dennoch geschaut und gekauft. Twitter nutze ich trotz transfeindlichen Elon Musk. Lovercraft Filme, Spiele und Bücher werde ich auch weiter konsumieren obwohl er rechtsextrem war. Das alles macht mich nicht zu einrn von denen. Anders sieht es aus wenn im Produkt irgendeine Agenda gepflanzt wäre, die deren Meinung entspricht.

>Ich will es halt ungern alle aussagen von Rowling ignorieren, zur Not warte ich auf einen Sale oder frag nach einem Code.
>
>[https://screenrant.com/hogwarts-legacy-jk-rowling-profits-makes-money-involvement/]

Dann kauf es halt nicht und bestrafe ein Entwickler Studio für Aussagen einer Person, die nix mit dem Spiel zu tun hat.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0

< antworten >